Wir suchen Euch

Der Förderverein der Familienkammer.e.V. kurz Familienkammer e.V. ist ein Berliner Verein seit 2008.

Konzept der Familienkammer e.V.Berlin

Jedes Jahr feiern weltweit sehr viele Menschen ,, Christus Geburt,,durch die heilige Jungfrau Maria.

 

christus

 

 

Dazu werden an zahlreichen Stellen

Kirchen – Rathäusern – Schulen – Kindertagesstätten  Krippen aufgestellt...                            Ein glückliches Pärchen,, als Maria und Joseph mit dem Jesuskind , mit Haustieren und eingerichtet in einem Stall symolisiert dargestellt.

Maria und Jesus sind für uns sicher sehr wichtige Menschen – mit Joseph sozusagen , eine tolle Familie

– nach Gottes Willen-

Uns ist klar ,dass viele Familien , besonders die Frauen gerne Wunschkinder hätten.          Dies ist heute, trotz vieler Möglichkeiten sehr schwer zu finanzieren.. Das wollen wir ändern.

Wir suchen bis zum 24.Dezember 2018 eine glückliche Familie aus Berlin – am besten mit 2 Kindern- ideal wären ein Junge und ein Mädchen als Geschwister.

Diese Familie wird ein komplettes Jahr kostenlos Mitglied der Familienkammer e.V. Berlin und bekommt von uns einiges geboten.

Wie z.Bsp.Patenschaft , Beistandschaft , Familienberatung und Förderung

Sie erhält die Urkunde

Wunsch-Familie 24.12.2018

Wir wollen damit ein wohltuendes Zeichen setzen , zur Familienförderung – Gottesschöpfung zum Heiligen Weihnachtsfest.

Mütter und Väter sind für jede Nation wichtig. Machen Sie doch bitte einfach mit.

Ihre Vorsitzende S.Goldmannfamilie

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s