Starke Frauen für Berlin

Familienkammer und Familiengewerkschaft e.V. Berlin

image

Fr.Madiki Celar von der Südafrikanischen Botschaft .Für die Stärkung der Familien und Rechte der Kinder.,Children Pensions,,wurde bereits in der Zeit Conrad Andenauer ,,Kinderrente,,in der Zeit der Apartheit seinem damaligen Witschaftsminister Ludwig Erhard aus dem Wirtschaftkonzept der freien Marktwirtschaft gestrichen…Banken Simens AG,Bergbaufirmen die damals in Südafrika aktiv waren müssten das doch bezeugen können oder…?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s