Aktionstag 09.07.2017

Am Sonntag, den 09. Juli 2017 war es wieder soweit – die Wilhelmstadt lud zum gemeinsamen Wilhelmstadtfest. Bereits zum vierten Mal organisieren die Gastronomen im Bereich von Wilhelmstraße und Brüderstraße gemeinsam mit zahlreichen Vereinen, Initiativen und verschiedenen Gewerbetreibenden aus der Wilhelmstadt ein gemeinsames Sommerfest.

Das Programm begann  ab 11 Uhr mit dem Familienfest und seinen verschiedenen kostenlosen Attraktionen und Angeboten für die kleinen und großen Besucher.

Wir als Förderverein zur Gründung der Familienkammer e.V. Berlin nutzten diesen schönen Tag unter dem Motto ,,Was Mami schafft,,beteiligten sich viele Familien ,Mütter und Väter an unseren Vorschlag einer Familiengewerkschaft zur Stärkung der Rechte und Stärkung der Familien.

Wir in Spandau

Förderverein zur Gründung der Familienkammer e.V.Berlin

Alle Berufe haben Ihre Interessenvertretung das ist erlaubt und grundgesetzlich erwünscht durch Art.9 Vereinigungsfreiheit.: Zur Wahrung und Förderung/ Wirtschaftbedingungen.Es erlaubt jeden Beruf eine Vereinigung zu gründen.Art 9 Abs 3. Alle Berufe haben sich sofort eine solche Berufsinteressenvertretung aufgebaut.Das ist ok solang die über 8 Millionen Familien zur Wahrung und Förderung ihrer Arbeitsbedingungen kein Gehalt bekommen können diese leider , Art.9GG nicht nutzen. Und das ist die riesen Demokratielücke in unserem Land. Art.9 mus auch für Eltern gelten. Kita und Schulelternvertreter gibt es aber, alles nur ehrenamtlich ohne ein korrektes Familien berufsystem.Die Familieninteressenvertretung müsste 3 oder 4 x so mächtig sein wie BDI oder BDA  denn auf 8,1 Millionen kommen diese nicht.Es könnte so einfach sein so  8,1 Mill.Familien ziehen 15 Millionen Kinder groß die noch nicht wählen können.Deshalb wird der bezahlte Beruf Familienmanagement auch für die Interessen dieser 15 Millionen Kinder vertreten.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s