Umgang mit strittigen Eltern

Alles wissenswerte zum begleiteten Umgang.Es ist ein Angebot zur Regelung und Umsetzung des Umgangsrechts und eine Hilfe bei hochstrittigen oder problembehafteten Trennungen und Scheidungen. Der Begleitete Umgang ermöglicht es Kindern, auch in schwierigen Situationen mit beiden Elternteilen Kontakt zu halten. Er ist auch eine Möglichkeit zur Kontaktanbahnung bei Kindern, die einen Elternteil schon längere Zeit nicht gesehen haben.

 

 

Begleiteter Umgang zum downloaden

Ein Gedanke zu „Umgang mit strittigen Eltern

  1. Saskia D. Warum mus ich als 3 fache Mutter einen begleiteten Umgang machen? Ich soll 2 Umgangsbegleiter der Jugendhife erhalten und ich habe Angst. Meine Kinder haben auch Angst.Ich darf wegen einem Gutachten meine Kinder nicht mehr haben.Das AbR ist auf das Jugendamt übergegangen .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s